Absage EUC 2022
Neu: DBV-HDC-FUN * Trio Turnier 2022

Unser jährliches Abschlussturnier der DBV-Ligen das „Europa Championat“ wurde 2022 leider nicht ausgetragen! Aufgrund der Corona-Pandemie konnte nur 1/3 unserer DBV-Ligen letztes Jahr zum Saisonbeginn im Herbst starten. Viele Partneranlagen gerade im Osten Deutschland`s mussten schließen, die begonnenen DBV-Ligen wurden nach wenigen Spieltagen wieder unterbrochen, einige sind bis dato noch nicht gestartet. Durch diese Ungleichheit konnten wir keinen fairen Wettbewerb spielen und nehmen somit Rücksicht. Das EUC ist ein fortlaufendes Turnier und wir wollten allen unseren Ligaspielern eine Chancengleichheit geben, daran teilzunehmen.

Nichts desto trotz veranstaltete der DBV statt dessen das „DBV-HDC-FUN-TRIO-TURNIER 2022“ ! Dieses Ersatzturnier wurde ebenfalls auf der Felix-Bowling in Ludwigshafen ausgetragen.

Eingeladen wurden Trio-Teams ( Meldung mit max. 4 Spielern möglich ) . Für die Startplatzvergabe also die Anzahl der Mannschaften pro Anlage - haben wir als Grundlage die Saison 2019/2020 genommen.

Euer DBV