Ligen-Saisonbeginn 2025/2026
Anfang September bis Oktober beginnt die alljährliche DBV-Ligen-Saison. Bis zu 65 DBV-Ligaleiter beginnen dann wieder mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit, Ligen zu betreuen und diese mit unserem DBV-Ligen Programm / LP2 auszuwerten.
Für die Saison 25/26 haben wir wieder neue Partneranlagen dazubekommen: Die Anlage Strikers 2.0 in Fürstenwalde beginnt mit einer Trio-Liga im Oktober. Auch die Atlantis Bowling in Uelzen startete mit einer DBV-Trio-Firmenliga .
Das Bowlingcenter in Oyten verzeichnet für diese Saison einen hohen Zuwachs von 20 Vierer-Mannschaften in der DBV-Liga. Durch das unermüdliche Engagement vom dortigen Ligaleiter, konnte diese Liga sehr schnell ausgebaut werden.
Wir danken allen Ligaleitern für ihre top Arbeit und wünschen weiterhin viel Spaß!!
EUC 2026 - Startplatzvergabe
Die Startplatzvergabe zum EUC 2026 wird in Kürze online gehen.
Es gibt hier wieder eine Warteliste und es werden erneut WC-Startplätze ( Wildcard ) an Anlagen ohne eine DBV-Liga vergeben. Der EUC -Termin 10. bis 12. Juli steht bereits fest.
Meldeschluss ist der 8. Juni 2026!